Team

Imre

Gründer von Euprog, leidenschaftlicher Software-Entwickler mit mehr als 10 Jahren Berufserfahrung. Er liebt es an Meetups teilzunehmen, sein Netzwerk zu erweitern und immer wieder neue Technologien zu lernen. Er freut sich ein Teil von Euprog zu sein, wo die neuesten Technologien von dem Entwicklungsteam verfolgt und angewendet werden können, weiters genügend Wert an Qualität und Tests gelegt wird. Dadurch kann das Euprog-Team robuste und stabile Anwendungen erstellen.

Markus

Gründer von Euprog Infra, wichtiger Partner von Euprog. Senior DevOp und Systemingenieur mit über 10 Jahren Berufserfahrung. Er war in diversen Bereichen tätig, immer mit einem starken Fokus auf Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Clustering. Er war viele Jahre lang Teilnehmer der Forschungsgruppe für Parallel Computing an der technischen Universität in Wien. Er ist offen für neue Technologien und Ideen, immer auf dem Weg das perfekte System und die perfekte Netzwerklösung zu finden und zu schaffen. In seiner Freizeit ist er leidenschaftlicher Auto-Fan und Vollzeit-Vater von zwei verrückten Katzen.

Zsolt

Gründer von Noviprog, wichtiger Partner von Euprog. Software Experte mit mehr als 15 Jahren Berufserfahrung. Ausgebildet in dem Bereich Elektronik und Robotertechnik, später umgestiegen auf Web-Technologien und immer begierig darauf sich weiter zu entwickeln. Er fokussiert hauptsächlich auf Produktspezifikation und Organisation der Entwicklung. Er ist stolz auf den raschen Fortschritt von Euprogs Entwicklungsteam im leidenschaftlichen Produzieren hoher Qualität und gut getesteten Anwendungen.

Aron

Nachdem er mehr als neun Jahre damit verbracht hatte, Java seinem Willen zu beugen, genießt es Aron immer noch neue Wege zur Verbesserung und Automatisierung seines Arbeitsablaufs zu erlernen und eine wiederholbare, zuverlässige und bemerkenswerte Kundenerfahrung zu liefern.

Coa

Full-Stack Software-Entwickler mit 3 Jahren Erfahrung in diesem Bereich, der immer neue Herausforderungen sucht. Er genießt es, sowohl an Backend und Frontend als auch mit mobiler Technologie zu arbeiten. Er leitet und betreut ein agiles Team und ist immer bereit eine helfende Hand zu reichen. Seine zweite große Liebe ist der Motorsport.

Marta

Inhaber eines Master-Abschlusses in Ökonomie mit mehr als zehn Jahren professioneller Erfahrung in der Unternehmensfinanzierung, vor allem in Controlling und Finanzanalyse. Außer Zahlen ist sie noch an Geschichte und Bildender Kunst interessiert.

Milos M.

Ein Full-Stack Entwickler, der außergewöhnlich im Aufbauen von web-basierten Produkten und Anwendungen ist und eine Gesamterfahrung von insgesamt 5 Jahren hat. Er entwirft, entwickelt und setzt Anwendungen und Lösungen mit Hilfe diverser Technologien und Programmiersprachen, wie z.B. Javascript, Typescript, Node.js, React.js um. Hat Erfahrung als Leiter, Mentor und Team-Leiter, während er auch weiterhin damit beschäftigt ist, wie Hindernisse überwunden werden können. Den Großteil seiner Freizeit verbringt er damit, seine Fähigkeiten zu verbessern und die Lebensqualität zu verbessern.

Ivana

Support-Spezialistin mit mehr als 4 Jahren Erfahrung in der Arbeit im Kundenservice und mit E-Commerce-Beratungsunternehmen. Geübt in der Anwendung von Microsoft Software, CRM Lösungen, SAP Business und GIT. Sie spricht Englisch, Deutsch und Serbisch und lernt nebenbei in ihrer Freizeit noch einige andere. Sie machte auffällige Erfolge als Sales- und Marketingmanagerin, und erhielt daraufhin eine Belohnung des Unternehmens. Sie ist vielseitig, aufgeschlossen und energisch. Und besitzt die Fähigkeit das Schöne in allem zu entdecken.

Sasa

Grafik Designer mit Hintergrund in der Unternehmensberatung. Er hat mehr als fünf Jahre Erfahrung mit Designsoftware, darunter Illustrator, Photoshop, Figma usw..Geübt in allen Bereichen von Grafik- und Web Design, wie z.B. Design von UI/UX, Design von Mobil Apps, Design von Web-Anwendungen, Webgrafiken (Banner/Ikonen), Design von Broschüren, Visitenkarten, Logos usw.

Dejan

Product and sales manager for over 10 years. Working in both sales department and on development of a CMS system for creating custom websites and web shops. Exceptional in cooperation and delivering high quality experiences for clients. Providing technical support when needed and enriching the company’s portfolio with each satisfied customer.

Ernő

Freiberuflicher Software Ingenieur mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Arbeit sowohl mit kleinen Startups als auch großen Organisationen. Erpicht darauf echte Kunden-Probleme zu lösen und mit neu angewandten Technologien Schritt zu halten. Gleichzeitig verbessert er ständig Entwicklung(s-) und Kommunikationsprozesse und behält eine positive Einstellung. Die Lösungen von Ernő könnte man am besten als schlicht und elegant bezeichnen.

Krisztofer

Grafikdesigner mit 5 Jahren Berufserfahrung. Diese Webseite wurde von ihm erstellt.

Sanja

Sie meistert das Studium von Biomedizintechnik. Sie konzentriert sich auf das Erlernen von Frontend-Technologien, arbeitet derzeit in JavaScript (React) und ist erfahren in der Anwendung von Softwares wie GIT, Jira, MATLAB für Datenverarbeitung und Python für maschinelles Lernen. Hat Interesse am 3D Druck und CAD Technologien um prothetische Hilfsmittel herstellen zu können, welche das Thema ihrer Abschlussarbeit im Masterstudium sind.

Svetozar

Full-Stack Software Entwickler, derzeit im letzten Jahr des Studiums, der sich auf den Masterabschluss im kommenden Jahr freut. Eine äußerst energische und auf Teamwork orientierte Person, der es liebt Menschen aus aller Welt zu treffen und mit ihnen in Kontakt zu treten. Er ist begeistert sowohl an Backend als auch an Frontend zu arbeiten. Hobbys wie Skifahren und Kampfsport machen Svetozar zu einer konkurrenzfähigen und hartnäckigen Person.

Wolfi

Qualitätssicherungsingenieur und Software-Entwickler seit 2018. Er liebt es Prozesse zu verbessern und seine Fähigkeiten herauszufordern. Er ist überzeugt, dass eine gute Arbeitsatmosphäre und Chemie unter den Teammitgliedern die Schlüsselelemente für ein gut abgerundetes Projekt sind. Freut sich immer anderen zu helfen. Er bevorzugt es, so vorbereitet wie möglich zu sein und nichts dem Zufall zu überlassen.

Peter

IT Infrastruktur-Ingenieur mit 10 Jahren Berufserfahrung. Experte im IT Systembetrieb auf der Plattform von Windows.

Tihomir

Arbeitete drei Jahre lang als Systemintegrator und DevOps im digitalen Fernsehen (an verschiedenen Android Boxen arbeitend), stieg dann später ausschließlich auf DevOps um. Er liebt es, neue Technologien zu erlernen, und verbringt seine Freizeit mit diverser Elektronik spielend, Mod-Konsolen und dem Studieren der Reparatur von Elektronik.

Marko

Software-Entwickler seit 2018. Qualifiziert in C++, Qt, QML und Python. Die meiste Zeit arbeitete er an plattformübergreifender Entwicklung und ist begeistert über ständigen Fortschritt und Innovation. Er liebt es, in seiner Freizeit Musik sowohl zu geniessen als auch zu schaffen.

Nina

Höchst motivierte und engagierte Frontend-Entwicklerin, die bemüht ist neue Programmierfähigkeiten zu erlernen. Sie freut sich darauf, neue Technologien zu erlernen. Begeistert für Teamwork, sich mit erfahrenen Programmierern zu treffen und mit ihnen zusammenzuarbeiten um dieselben Ziele zu erreichen. In ihrer Freizeit ist sie aktiv und sportlich.

Milan

QA Software Ingenieur seit 2015. Er war tätig in der Spieleindustrie, modularen Projekten und führte Frontend und Backend Tests durch. Ist fähig, sich diversen Situationen anzupassen und besitzt ein ausgezeichnetes Kommunikationstalent. Er ist höchst motiviert und begeistert neue Sachen zu erlernen. Führte die meiste Zeit manuelle Tests durch. Geübt im Umgang mit JIRA, Mantis, Test Link, Postman, Unity, Microsoft Office, GitHub, Jenkins, und besitzt einige Grundkenntnisse über C#, HTML, Selenium.

Robert

Erfahrener Full-Stack Entwickler. Er programmiert mit C# Sprache für den Desktop und mit C/C++ Sprache für Desktop und mobile Plattformen seit 2005. In seiner Freizeit geniesst er Game-Engine-Programmierung und das Konstruktion von Spielen.

Do you want to join our team?
We are happy to hear this. Please send us your CV to info@euprog.com.

Treten Sie mit uns in Verbindung

Sie können uns unter der Nummer
+43 699 10824720
or write an email to
info@euprog.com

Team

Imre

Founder of Euprog, passionate software expert with more than 10 years of experience. Loves taking part in meetups, doing networking and always learning new technologies. Happy to be a part of Euprog, where the dev team can follow and implement the latest technologies, and where enough focus is put on quality and testing. This allows Euprog team to build robust and stable applications.

Markus

Founder of Euprog Infra, partner of Euprog. Senior DevOp and system engineer with over 10 years of experience. Worked in many different fields, always with a strong focus on reliability, scalability and clustering. Participated in the research group of Parallel Computing at the Vienna University of Technology for many years. Open minded to new technologies and ideas, and always on a journey to find and craft the perfect system and network solution. In his free time he is passionate about cars and is a full-time dad of two crazy cats.

Zsolt

Founder of Noviprog, partner of Euprog. Software expert with more than 15 years of experience. Educated in the field of electronics and robotics, later moved to web technologies, and always eager to learn. Mainly focusing on product specification and organizing the development. Proud of Euprog’s fast learning dev team producing high quality and well tested applications with passion.

Aron

After spending over nine years bending Java to his will, Aron still enjoys learning new ways to improve and automate his workflow and providing a repeatable, reliable and remarkable customer experience.

Coa

Full stack software developer with 3 years of experience in the field, who is always looking for new challenges. Enjoys working on both backend and frontend, as well as with mobile technologies. Guiding and mentoring an agile team. Always there to lend a helping hand. Motorsport is his second love.

Marta

Holder of a Master’s Degree in Economics, with more than ten years of professional experience in corporate finance, primarily controlling and financial analysis. Besides numbers, she is also interested in history and fine arts.

Milos M.

A Full Stack developer, exceptional in building web-based projects and applications, with an overall experience of five years. Designing, developing, and implementing applications and solutions using various technologies and programming languages, like Javascript, Typescript, Node.js, React.js etc. Experienced in being a guide, a mentor and a team leader, while maintaining the focus on how to overcome any obstacles. Spending most of his free time improving his skills and working on elevating the quality of life.

Ivana

Support Specialist with over 4 years of experience in working with customer service and e-commerce consulting companies. Skilled in using Microsoft softwares, CRM solutions, SAP Business and Git. Speaking English, German, and Serbian language, while learning a few others in her spare time. Produced eye-catching results as a sales and marketing manager, which was followed by receiving a company reward. Versatile. Open-minded. Energetic. Finding beauty in everything.

Sasa

Graphic designer with a background in business consulting. 5+ years experience with design software, including Illustrator, Photoshop, Figma, etc. Skilled in all areas of graphic and web design, such as: UI/UX design, Mobile app design, Web application design, Web graphics (banners/icons), Brochure Design, Business Cards, Logo Design, etc.

Dejan

Product and sales manager for over 10 years. Working in both sales department and on development of a CMS system for creating custom websites and web shops. Exceptional in cooperation and delivering high quality experiences for clients. Providing technical support when needed and enriching the company’s portfolio with each satisfied customer.

Ernő

Freelance software engineer with over 10 years of experience in working at both small startups and large organizations. Keen on solving real customer problems and keeping up with newly introduced technologies. Always improving development and communication processes, as well as keeping a positive attitude. Ernő’s solutions are best described as simple and elegant.

Krisztofer

Graphic designer with 5 years of experience. This website is also done by him.

Sanja

Mastering the studies of Biomedical Engineering. Focused on learning front-end technologies, currently working in JavaScript (React), and experienced in using softwares like GIT, Jira, MATLAB for data processing and Python for Machine Learning. Interested in 3D printing and CAD technologies in order to make prosthetic aids, which is the subject of her final work on master studies.

Svetozar

Full-stack software developer, currently in the final year of the studies, looking forward to masters degree in the following year. Highly energetic and teamwork oriented person, who loves meeting and connecting with people from all over the world. Passionate about working on the backend, as well as the frontend. Hobbies like skiing and combat sports make Svetozar a competitive and tenacious person.

Wolfi

Quality-Assurance Engineer and Software Developer since 2018. Loves to improve processes and challenge his abilities. Considers a good working atmosphere and chemistry among team members key elements for a well-rounded project. Always happy to assist others. Prefers to be as prepared as possible and leave nothing to chance.

Peter

IT infrastructure engineer with 10 years of experience. Expert of IT system operations on Windows platform.

Tihomir

Worked as System Integrator and DevOps in Digital Television (working on different android boxes) for 3 years and later moved on to just DevOps. Loves learning new technologies, spending his free time playing with different electronics, mod consoles, and learning about electronics repairing.

Marko

Software developer since 2018. Skilled in C++, Qt, QML and Python. Mostly worked on cross-platform development, and passionate about constant improvement and innovation. In his spare time he likes to enjoy, as well as create music.

Nina

Highly motivated and dedicated frontend developer seeking to learn new programming skills. Looking forward to learning new technologies. Passionate about teamwork, meeting and cooperating with experienced programmers in order to achieve the same goals. Active and sporty in her free time.

Milan

QA Software Engineer since 2015. Worked in gaming industry, modular projects and done front- and backend testing. Able to adapt to various situations and excellent in communication. Highly motivated and eager to learn new things. Mostly done manual testing. Skilled in using JIRA, Mantis, Test Link, Postman, Unity, Microsoft Office, GitHub, Jenkins, and hold some basic knowledge about C#, HTML, Selenium.

Robert

Experienced full-stack developer. Programming with C# language for desktop and QT, C/C++ language for desktop & mobile platforms since 2005. In his spare time, he enjoys game engine programming and game design.

Do you want to join our team?
We are happy to hear this. Please send us your CV to info@euprog.com.

Get in touch

You can call us right now at
+36 70 791 0421
or write an email to
info@euprog.com