DAS SOFTWAREHAUS MIT DEVOPS

Bauen Sie Ihr erfolgreiches IT Produkt mit uns

DACH Spezialist

Wir feiern mehr als 8 Jahre Mitgestaltung mit den Kunden unserer DACH Region

Deutsch macht es einfach

Sie können unsere Software Experten auf Deutsch erreichen

Start mit Null Risiko

Wir garantieren 100% Rückerstattung für unsere Dienstleistungen

Kostenlose Konsultation

Nehmen Sie unser kostenloses Beratungsgespräch in Anspruch

Diverse Wege Ihr Unternehmen mit uns zu skalieren

Kundenspezifische Produkt-Entwicklung

„ Ich habe ein Produkt/eine App Idee und ich suche ein Team für die Entwicklung”

Unser außergewöhnliches und erfahrenes Team erweckt Ihre einzigartigen Ideen zum Leben und stellt sicher, dass alle Ihre Ansprüche erfüllt werden, durch die Zusammenarbeit mit Ihnen um die App Ihrer Träume zu erstellen. Unser Ziel ist, ein erstklassiges digitales Produkt zu liefern und gleichzeitig allen Ihren Erwartungen zu entsprechen.

Outsourcing

„Ich habe ein Entwicklungs-Team aber ich brauche zusätzlich externe Ressourcen”

Wenn Sie, für Ihr Projekt, ein zusätzliches Team-Mitglied suchen oder Hilfe für Ihr internes Entwicklungsteam benötigen, dann sind wir gerne bereit, eine helfende Hand zu reichen und die Lücken zu schließen um Ihnen zu helfen, Ihr Produkt pünktlich, und in tadellosem Zustand, zu liefern.

Software-Upgrade

„Ich habe ein veraltetes Produkt, möchte aber mit der Konkurrenz Schritt halten”

Wir glauben, dass wahrer Erfolg darin besteht, mit Ihren Kunden, und nicht mit Ihren Konkurrenten, Schritt zu halten, da deren Erwartungen für Sie und Ihr Unternehmen am wichtigsten sind. Gestatten Sie unserem innovativen Team Ihnen zu helfen und verhindern Sie, dass Ihre Software ins Hintertreffen gerät.

Unser Netzwerk ist speziell

Wir sind ein internationales Team bestehend aus Freiberuflern und Angestellten. Unser Team besteht aus Software-Entwicklern, Ul-Designern, Testern und Agil-Managern. Unsere Ziele sind Qualität und Produktivität.Wir können diese Ziele durch Fernarbeit, flexible Arbeitsstunden und eine freundliche Atmosphäre erreichen.

Haben Sie ein Projekt im Kopf? Treten Sie in Verbindung mit uns.

Unser Tech-Stack

Wir fokussieren hauptsächlich auf web-basierte Anwendungen, die vom Web-Browsers leicht zugänglich sind, ohne eine vorherige Installation zu benötigen.

React | React Native | Node JS | Docker | TypeScript/JavaScript | Redis | GIT | Scrum

Für Desktop und leistungskritische Anwendung benützen wir QT.

C++ | QT | QML

Unsere Kunden loben unsere großartigen Ergebnisse.

Die Zusammenarbeit mit Imre Takacs zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit und mit dem grossen Wissensnetzwerk von Euprog hat man einen innovativen und starken Partner an seiner Seite.

Martin Daschner

CEO at Daschner GmbH

We are pleased to work for many years with EUPROG as a reliable and professional partner. We see corporate culture and motivation in combination with great skills as the driving force behind success together. As this is granted when working together with EUPROG it enables us to reach our goals faster than others. We look forward to a long and successful partnership with EUPROG.

Markus Heiss

CEO at Securaze GmbH

EUPROG bietet sich als ein kompetenter Partner individualisierter Lösungen an. Das schnelle Verständnis für Prozesse und Arbeitsabläufe seitens der Entwickler hat es uns ermöglicht schnell und effizient eine nutzerfreundliche Plattform zum Datenaustausch mit unseren Kunden auf die Beine zu stellen. EUPROG ist stets bemüht schnell und zielorientiert auf Probleme der Kunden einzugehen und rasch einen Lösungsvorschlag zu erarbeiten. Bemerkenswert ist der freundliche Umgang durch sämtliche Mitarbeiter, die es schaffen IT-Laien komplexe Vorgänge vereinfacht und verständlich darzustellen.

Matthäus Koprivnikar

Head of hygiene at MY WASSERANALYTIK GMBH

Treten Sie in Kontakt mit uns

Rufen Sie uns an unter der Nummer
+43 699 10824720
oder schicken Sie eine E-Mail an
info@euprog.com

THE SOFTWARE AND DEVOPS COMPANY

Build your successful IT product with us

DACH specialist

We celebrate 8+ years co-creation with our DACH region customers

German makes it easy

You can reach our software experts in German.

Start with zero risk

We guarantee 100% payback for our services

Free consultation

Take advantage of our free consultation session.

Ways to scale your business with us

Custom product development

“I have a product/app idea and I’m looking for a development team”

Our exceptional and experienced team will bring your unique ideas to life, and make sure to satisfy all your requirements by partnering up with you to create the app of your dreams. Our goal is to deliver a premium digital product, but also to meet all your expectations.

Outsourcing

“I have a development team but I need additional external resource”​

If you are looking for an additional team member for your project, or need guidance for your in-house development team, we are here to lend you a helping hand, and fill in the gaps to help you deliver your product on time – and in a polished condition.

Software upgrade

“I have an outdated product and I want to keep up with the competition”​

We believe that true success comes from keeping up with your customers, not with your competitors, as their expectations are what matters for you and your business the most. Allow our innovative team to help you and prevent your software from falling behind.

Our network is special

We are an international team of freelancers and employees. The team stands of software developers, UI designers, testers and agile managers. Our goals are quality and productivity. We can achieve this goal through remote working, flexible working hours and with a friendly atmosphere.

Have a project in mind? Let’s talk.

Our tech-stack

We mainly focus on web-based applications, where the application is simply accessible from the web browser, without prior installation.

React | React Native | Node JS | Docker | TypeScript/JavaScript | Redis | GIT | Scrum

For desktop and performant critical applications we use QT

C++ | QT | QML

Our clients praise us for great results.

Die Zusammenarbeit mit Imre Takacs zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit und mit dem grossen Wissensnetzwerk von Euprog hat man einen innovativen und starken Partner an seiner Seite.

Martin Daschner

CEO at Daschner GmbH

We are pleased to work for many years with EUPROG as a reliable and professional partner. We see corporate culture and motivation in combination with great skills as the driving force behind success together. As this is granted when working together with EUPROG it enables us to reach our goals faster than others. We look forward to a long and successful partnership with EUPROG.

Markus Heiss

CEO at Securaze GmbH

EUPROG bietet sich als ein kompetenter Partner individualisierter Lösungen an. Das schnelle Verständnis für Prozesse und Arbeitsabläufe seitens der Entwickler hat es uns ermöglicht schnell und effizient eine nutzerfreundliche Plattform zum Datenaustausch mit unseren Kunden auf die Beine zu stellen. EUPROG ist stets bemüht schnell und zielorientiert auf Probleme der Kunden einzugehen und rasch einen Lösungsvorschlag zu erarbeiten. Bemerkenswert ist der freundliche Umgang durch sämtliche Mitarbeiter, die es schaffen IT-Laien komplexe Vorgänge vereinfacht und verständlich darzustellen.

Matthäus Koprivnikar

Head of hygiene at MY WASSERANALYTIK GMBH

Get in touch

You can call us right now at
+43 699 10824720
or write an email to
info@euprog.com